Innerhalb Deutschlands sind folgende Zahlungsarten möglich: Kreditkarte, PayPal und Kauf auf Rechnung.
Kreditkarte
Bei Kreditkartenzahlung wird das angegebene Konto mit dem Gesamtbetrag der Bestellung belastet. Akzeptiert werden Zahlungen per American Express, Visa oder Mastercard. Die Zahlung erfolgt über das 3D Secure Verfahren.
Paypal
Bei Bezahlung via PayPal wird das angegebene PayPal Konto belastet, sobald die Bestellbestätigung bei Dir eingegangen ist. Sollte der Zahlungsvorgang unterbrochen werden, ist die Bestellung leider nicht bei uns eingegangen. Bitte versuche dann nochmal, die Zahlung durchzuführen. Für diese Zahlungsart wird ein PayPal Konto benötigt, das Du hier anlegen kannst.
Kauf auf Rechnung mit Klarna
Bei Zahlung mit Klarna erhältst du deine Zahlungsinformationen von unserem Partner Klarna. Der Rechnungsbetrag ist entweder innerhalb von 14 Tagen an das angegebene Konto zu überweisen oder Du kannst gegen einen Aufpreis die Zahlung um 2 Monate verschieben. Sollte innerhalb dieses Zeitraums keine Überweisung erfolgen, gerätst Du in Zahlungsverzug. Der Online Shop tritt die Forderung gegen Dich im Rahmen eines Factoringvertrages an die Klarna AB ab. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die Klarna AB geleistet werden.
Die Option „Kauf mit Klarna“ steht Dir in Abhängigkeit von dem Ergebnis der externen Bonitätsprüfung via Klarna AB zur Verfügung.
Mehr Informationen zum Kauf mit Klarna erhältst du hier.
Weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten findest du in unseren AGBs unter Punkt 4.
Zahlungsgarantie
Unsere Sicherheitsserver-Software verschlüsselt alle Deine persönlichen Daten, wie Kreditkartennummer, Bankleitzahl, Bankkontonummer, Name und Adresse. Dabei werden die von Dir eingegebenen Zeichen in einen Code verwandelt, der sicher im Internet übertragen werden kann. Durch die sichere Verschlüsselung können Deiner Informationen bei der Übertragung im Internet nicht von Unbefugten gelesen werden.
besteht ein widerrufsrecht und erhalte ich mein geld zurück?
Alles zum Thema Widerruf findest Du hier: Rücksendung & Widerruf
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest. Die Rückzahlung erfolgt, sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde.
Ist Deine Frage noch nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular oder über unsere kostenlose Hotline 0800-3903090 von Mo-Do 8:00-17:00 Uhr und Fr 8:00-13:00 Uhr.